Engagierte Kletterinnen und Kletterer können gerne die Beitrittserklärung ausdrucken und per Post senden an:

Albert Prügel
Berner Str. 13a
79108 Freiburg

 

oder direkt hier:



Der Jahresbeitrag soll mit Lastschriftverfahren eingezogen werden. Hiermit ermächtige ich die IG Klettern Südschwarzwald e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtende Zahlung des Jahresbeitrages bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Falls mein Konto nicht die entsprechende Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Falls keine Deckung des Kontos vorhanden ist, werden die dadurch entstehenden Kosten dem Verursacher in Rechnung gestellt.


 

 

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben und werde verbindlich Mitglied der IG Klettern Südschwarzwald.

  Captcha erneuern